Was sagen die Teilnehmer?

Das Yoga hier macht rundum glücklich. Es fühlt sich an, als wachsen mir flügel. Nur schade, dass die Stunde jeweils ein Ende hat. 

Ivana

2018

Medizin für Körper und Geist. Ich habe viele passende Asanas gelernt, Atem und Bewegung synchronisiert und viel von Herzen gelacht.

Jorge

2017

Die Yogastunden sind eine wahre Freude. Es hilft mir vom Stress loszulassen und zu entspannen. Nach einigen Wochen kann ich mich besser bewegen und fühle mich besser. 

Pratheep

2016

Please reload

 

Was sagen die Teilnehmer?

In einer stressigen Zeit suchte ich Entspannung und fand sie im Yoga. Seit einigen Monaten geniesse ich mein wöchentliches Training. Ich fühle mich wieder ausgeglichen. Ich baue Übungen im Alltag ein. Mit Yoga anzufangen war die beste Entscheidung seit langem und Annica ist die perfekte Trainerin für mich. 

Gaby

2017

Privatstunden bei Annica sind immer ein Highlight. Intuitiv und fachkundig hilft sie mir, für mein Zwicken und Zwacken Erleichterung zu finden und ich kriege gerade noch ein paar Übungen dazu, damits nicht wieder passiert. 

Simon

2018

Annica stellte für mich ein auf meine Bedürfnisse abgestimmtes Programm zusammen. Dies hilft begleitend zur Physio meinen Körper zu stärken und zu entspannen. Dank ihrer sehr professionellen und sympathischen Art fühlte ich mich sofort gut aufgehoben und konnte schnell Besserung spüren. Ich kann den 1:1 Unterricht wärmstens empfehlen. 

Tanja

2016

Please reload

© 2018 by YogaRundum Winterthur

Fotos by sosphoto.ch