Yoga

Personal Training

 

Wieso und für wen

Ein Training, das ganz auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist. In der Privatstunde kannst Du ein spezifisches Thema oder Übungen genauer anschauen, Haltungen korrigieren, oder bei Verletzungen angepasst üben.


Auf Anfrage komme ich für Dein Personal Training auch zu Dir nach Hause und an den Arbeitsplatz. I also teach in english. 

Nimm wertvolle Übungen und Tipps mit, welche Du im Alltag umsetzten kannst. Du erhältst das Gelernte schriftlich und kannst so auch selber weiter trainieren. 

Besonders eignen sich Yoga-Privatstunden, wenn Du…

  • Nicht in der Gruppen üben möchtest

  • Spezifische Übungen für deine Bedürfnisse lernen möchtest (z.B. Stress, hoher Blutdruck, Verspannungen etc.)

  • Als Ergänzung zu einer Sportart, in der du deine Leistung verbessern möchtest (Laufen, Radfahren, Fussball, Klettern...)

  • Verletzt bist und Deine Yogapraxis anpassen willst 

  • Das Gefühl hast, mit Deiner Yogapraxis auf der Stelle zu treten und Dir einen Durchbruch zum nächsten Level wünschst

Kosten

 

60 Minuten    
Einzeln: 95.-    
5er Abo: 458.- statt 475.-    
10er Abo: 900.- statt 950.-

75 Minuten    

Einzeln: 112.-    
5er Abo: 538.- statt 560.-

10er Abo: 1'050 statt 1'120.-


90 Minuten    

Einzeln: 130.-    

5er Abo: 610.- statt 650.-    

10er Abo: 1'210.- statt 1'300

 


Friends-Deal:  + 30.- pro weitere Person 

Was sagen die Teilnehmer?

In einer stressigen Zeit suchte ich Entspannung und fand sie im Yoga. Seit einigen Monaten geniesse ich mein wöchentliches Training. Ich fühle mich wieder ausgeglichen. Ich baue Übungen im Alltag ein. Mit Yoga anzufangen war die beste Entscheidung seit langem und Annica ist die perfekte Trainerin für mich. 

Gaby

2017

Privatstunden bei Annica sind immer ein Highlight. Intuitiv und fachkundig hilft sie mir, für mein Zwicken und Zwacken Erleichterung zu finden und ich kriege gerade noch ein paar Übungen dazu, damits nicht wieder passiert. 

Simon

2018

Annica stellte für mich ein auf meine Bedürfnisse abgestimmtes Programm zusammen. Dies hilft begleitend zur Physio meinen Körper zu stärken und zu entspannen. Dank ihrer sehr professionellen und sympathischen Art fühlte ich mich sofort gut aufgehoben und konnte schnell Besserung spüren. Ich kann den 1:1 Unterricht wärmstens empfehlen. 

Tanja

2016

Please reload

Kontakt

YogaRundum

Annica Ohlsson

Unterer Graben 17, 8400 Winterthur

Tel: 076 457 73 42

annica@yogarundum.ch

  • Facebook - White Circle

© 2018 by YogaRundum Winterthur

Fotos by sosphoto.ch